Hol Dir einen Naish Grand Vitara und werde Markenbotschafter!

Nur jetzt und nur hier: Werde Teil von Naish und erlebe den Spirit hautnah!

Mit diesem exklusiven Angebot kommst Du Deinem Traum, die Freiheit und Vorzüge eines Teamriders zu genießen, ein gutes Stück näher.

Das unschlagbar günstige Sonderleasingangebot macht es wahr: Auf gerade mal 100 Exemplare limitiert bringt Dich der exklusive Naish Grand Vitara an die Spots – und an Deine Grenzen, wenn Du willst. Ganz nebenbei schenken wir Dir noch einen € 500,- Kite-Gutschein für einen 2012er Naish Kite (Modell und Größe frei wählbar) und den VIP-Status noch dazu.

Und damit erhältst Du dann exklusiv:

  • Eine Einladung zu einem Meet and Greet mit den Naish Teamridern!
  • VIP-Tickets für die Worldcups!
  • Eine Einladung zu einem Naish Grand Vitara Rider Contest mit tollen Gewinnen!
  • Und Du kannst bei der 2012 geplanten SUP Road Show als Teamer teilnehmen!

(Nähere Infos folgen an dieser Stelle. Weitere Events und Aktionen können folgen. Die Events sind teilweise teilnehmerabhängig.)

Worauf wartest Du noch!? Registrier Dich gleich jetzt und sicher Dir ein einmaliges Erlebnis!